Aller Anfang ist leicht :)

Es began ganz unscheinbar und unerwartet, doch hatte es vom ersten Augenblick an schon dieses eine Gefühl eines wunderbar vertrauten Deja-vú, nur konnte ich mir damals mitnichten vorstellen, dass es soviel Hoffnung und Glück in sich bergen könnte.

Unter tausenden erkannte ich schon am Lächeln und Zwinkern die eine, der ich mein Herz anvertrauen mochte. Frohen Mutes wagte ich es und nach anfänglich noch vorsichtigen Annäherungsversuchen folgten bald wohlüberlegte kleine Ehrlichkeiten und ein immer stärker werdendes positives Gefühl ihr gegenüber.

Bald schon war es mir vergönnt ein kleines Pflänzchen der Zuneigung erblühen zu sehen...

10.6.09 04:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung